FITNESS-Lizenzen

- B-Lizenz u.a. ab 01.02. in Moosburg + ab 15.02. in Damme
- A-Lizenz ab 01.02. in Saalfelden (AT)

Zu allen Terminen >>

INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 09.02. in Zwickau
- Faszientraining ab 18.01. in Kirchdorf (AT)

Jetzt anmelden >>

Group-Lizenzen

- Pilates Diplom ab 23.02. in Bielefeld
- Shadowboxer u.a. ab 15.12. in Moosburg
- INJOY Trainingsprogramm powered by Sophia Thiel u.a. am 21.11. in Leipzig

Zu allen Terminen >>

Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom ab 26.01. in Zwickau

Zu allen Seminare >>

Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga ab 23.02. in Weida

Zu allen Terminen >>

Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung ab 08.02. in Bielefeld

Zu allen Terminen >>

UNSER TIPP: Mit den Coaching-Seminaren zu mehr Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung - gleich informieren!

§20:

- Präventionscoach ab 17.11. in Frankfurt, ab 12.01. in Hamburg und ab 09.02. in Stuttgart

Zur Anmeldung >>

Sales Force

- Retention am 15.11. in Leipzig
- Salesweek am 21.11. in Berlin
- Front Office am 29.11. Frankfurt

Alle Seminare und Termine >>

Marketing & Controlling:

- Content is King am 23.03. in Bielefeld
- BGM und BGF am 24.03. in Bielefeld
- Social Media Essentials am 30.03. in Dorsten

Alle Seminare >>

Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung 1 ab 16.02. in Bielefeld und ab 23.02. in Berlin
- Mitarbeiterführung 2 ab 09.03. in Bielefeld und ab 27.04. in Berlin

Alle Seminare im Bereich >>

Theke und Telefon

- Telefon - der erste Eindruck zählt u.a. am 26.01. in Dorsten & am 02.02. in Leipzig
- Erlebnis Service u.a. am 27.01. in Dorsten & am 03.02. in Leipzig

Alle Seminare und Termine >>

Seminare | Management | Verkauf & Kundenbindung | Verkauf Advanced - An einem Wochenende zum besseren Verkäufer

Verkauf Advanced - An einem Wochenende zum besseren Verkäufer

  • Preis: 59 € / Tag zzgl. Mwst.

    Dauer: 2 Tage
    Uhrzeit: 10-18 Uhr
    Qualifikationsstufe: Basis

    Voraussetzung: Teilnahme an Verkauf Basic

    Abschluss: Modul der der B-Lizenz Sales

VERKAUF ADVANCED- An einem Wochenende zum besseren Verkäufer

Übung macht den Meister.

Dieses sehr praxisorientierte Aufbauseminar ist Pflicht, für alle Mitarbeiter, die besser verkaufen wollen. Die vielen Rollenspiele und Praxisteile bringen Sicherheit und eine „positive Routine“. Der Berater sieht sich selber in der Beobachterrolle und kann sich so aus einer anderen Sicht wahrnehmen und erhält neue Perspektiven. Durch die Gruppenarbeit erhält er ein wertvolles Feedback, an dem er wachsen kann. Die neuen Elemente wie „Storytelling“ und die „Präsentation der neuen Lebenswelt“ verbessern dazu das Abschlussergebnis. Und was passiert nach dem ersten Nein eines Interessenten. Wir lernen einen Einwand von einem Vorwand zu unterscheiden und den richtigen Einwand herauszufiltern. Besonders wichtig ist es, entspannt zu bleiben und sich weiterhin als „Freund und Unterstützer“ zu verstehen. Neue Techniken erweitern das Repertoire und bieten dem Berater mehr Möglichkeiten. Verschiedene Einwandbehandlungstechniken lernen und perfekt beherrschen, um auch in schwierigen Situationen selbstbewusst argumentieren und überzeugen zu können.

 

NUTZEN STUDIOBESITZER

  • Erhöhung der Sicherheit in Beratungsgesprächen & Einwänden
  • Einheitlichkeit der Beratungsabläufe aller Mitarbeiter im Studio
  • Übungen und Wiederholungen verbessern den Beratungsablauf
  • Kennen ist nicht gleich Können
  • Selbstbewusster Umgang des Mitarbeiters bei Einwänden
  • Höhere Abschlusssicherheit in Beratungen
  • Professionellerer und authentischer Auftritt

 

NUTZEN TEILNEHMER

  • Sicherheit und ein gutes Gefühl bei Beratungen
  • Der „rote Faden“ des Beratungsgespräches wird verinnerlicht
  • Motivation, Sicherheit und Spaß bei der Arbeit sind zukünftig die Erfolgsfaktoren
  • Geschultes „Wording“ und Gesprächsleitfäden für die wichtigsten Einwände
  • Erhöhung der Abschlussquote

 

INHALTE

Tag 1

  • Das Ziel: sich auf jede Beratung zu freuen
  • Den Beratungsablauf üben und vor allem, das Gelernte auf die Praxis übertragen
  • Storytelling für die Begeisterung und das Leuchten in den Augen der Kunden
  • Kunden viel leichter überzeugen und weniger Einwände bekommen
  • Praxis: Rollenspiele bringen Sicherheit und Können, zeigen eine neue Sichtweise auf und geben Raum zum Reflektieren

Tag 2

  • Das Ziel: Perfekt vorbereitet sein auf die üblichen Einwände wie Preis, Zeit usw.
  • Stärkung der persönlichen Voraussetzungen für sichere Gesprächsführung
  • Das praktische Erlernen der verschiedenen Techniken der Einwandbehandlung
  • Auf jeden Einwand eine passende Antwort haben und Verkaufsrhetorik tadellos beherrschen

 

ZIELGRUPPE

  • Beratungs- und Vertriebs-Mitarbeiter

Dieses Seminar ist Bestandteil folgender Lizenzen:

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK