FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 22.06. in Bielefeld + ab 22.11. in Weida

Zu allen Terminen >>

GROUP-Seminare

- Grundlagen (Klein-)Gruppentrainer u.a. ab 13.07. in Seligenstadt + ab 19.10. in Weida
- B-Lizenz Group ab 14.09. in Mossburg + ab 19.10. in Weida

Zu allen Terminen >>

INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

Jetzt anmelden >>

Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg

Zu allen Seminare >>

Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga u.a. ab 05.10. in Wolfsburg

Zu allen Terminen >>

Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung u.a. ab 31.08. in Weida

Zu allen Terminen >>

§20:

- Präventionscoach u.a. ab 14.09. in Stuttgart

Zur Anmeldung >>

Sales Force

- Sales Week ab 26.06. in Frankfurt
 

Alle Seminare und Termine >>

Motivation & Kommunikation:

- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 14.09. in Wolfsburg
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten

Alle Seminare >>

Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 17.08. in Seligenstadt
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt

Alle Seminare im Bereich >>

Seminare | Theke & Telefon

Theke & Telefon

Der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt.

 

WARUM? Was wenn nicht ein exzellenter Service grenzt uns von Billiganbietern und anderem Mitbewerbern ab. Sei es eine professionelle Meldung am Telefon oder eine verkaufsorientierte Ansprache mit Herz im Thekenbereich, hier wird Qualität spürbar und messbar.

 

FÜR WELCHE MITARBEITER? ALLE Mitarbeiter, die im Servicebereich zum Einsatz kommen.

 

Die Seminare im Bereich Theke & Telefon sind sowohl modular als auch als gesamte Lizenz buchbar.

EINSTEIGER

 

FORTGESCHRITTENE

 

Ergänzende Seminare im Bereich Theke + Telefon:

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK