FITNESS-Lizenzen

- B-Lizenz u.a. ab 01.02. in Moosburg + ab 15.02. in Damme

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INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 09.02. in Zwickau

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Group-Lizenzen

- Pilates Diplom ab 23.02. in Bielefeld
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Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom ab 26.01. in Zwickau

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Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga ab 23.02. in Weida

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Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung ab 08.02. in Bielefeld

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UNSER TIPP: Mit den Coaching-Seminaren zu mehr Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung - gleich informieren!

§20:

- Präventionscoach u.a. ab 09.02. in Stuttgart

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Sales Force

- Empfehlungsmarketing Extreme am 15.02. in Dorsten
- Leads Extern am 16.02. in Dorsten
- Active Call am 17.02. in Dorsten

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Marketing & Controlling:

- Content is King am 23.03. in Bielefeld
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Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung 1 ab 16.02. in Bielefeld und ab 23.02. in Berlin
- Mitarbeiterführung 2 ab 09.03. in Bielefeld und ab 27.04. in Berlin

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Theke und Telefon

- Telefon - der erste Eindruck zählt u.a. am 26.01. in Dorsten & am 02.02. in Leipzig
- Erlebnis Service u.a. am 27.01. in Dorsten & am 03.02. in Leipzig

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Seminare | Archiv | Telefontraining

Telefontraining

  • Preis: 64 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 1 Tag
    Uhrzeit: 10 - 17 Uhr
    Qualifikationsstufe: Aufbau

    Voraussetzung: INLINE-Vertriebs-Flat-Vereinbarung und Vertriebssystem muss bereits installiert sein

    Prüfung: keine

Das Training vermittelt den Teilnehmern mehr Sicherheit und Professionalität am Telefon. Darüber hinaus widmet es sich den charakteristischen Fehlern bei der telefonischen Gesprächsführung und zeigt Möglichkeiten auf, diese zu vermeiden. Der Trainingstag dient der Auffrischung und Vertiefung. Ziel ist die Erhöhung der Erscheinungsquote und das zeitnahe Terminieren.
 

INHALTE

  • Vip-Calls
  • Terminbestätigung
  • Call-Termine
  • No Show-Calls
  • Service-Calls
  • Promotion-/Leadbox-Calls
  • Homepage-Calls (E-Leads)

 

ZIELGRUPPE

  • Vertriebs-Mitarbeiter

 

WISSENSWERTES

  • Begrenzte Teilnehmerzahl
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