FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 22.06. in Bielefeld + ab 22.11. in Weida

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GROUP-Seminare

- Grundlagen (Klein-)Gruppentrainer u.a. ab 13.07. in Seligenstadt + ab 19.10. in Weida
- B-Lizenz Group ab 14.09. in Mossburg + ab 19.10. in Weida

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INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

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Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg

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Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga u.a. ab 05.10. in Wolfsburg

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Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung u.a. ab 31.08. in Weida

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§20:

- Präventionscoach u.a. ab 14.09. in Stuttgart

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Sales Force

- Sales Week ab 26.06. in Frankfurt
 

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Motivation & Kommunikation:

- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 14.09. in Wolfsburg
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten

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Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 17.08. in Seligenstadt
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt

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Seminare | Sales Force | Salesweek Next Level

Salesweek Next Level

  • Preis: 59 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 2 Tage
    Uhrzeit: 10 - 18 Uhr (Tag 1)
    Qualifikationsstufe: Einsteiger

    Voraussetzung: 2x Salesweek-Teilnahme und INLINE-Vertriebs-Flat-Vereinbarung

    Prüfung: keine
    Abschluss: Salesweek Next Level

SALESWEEK NEXT LEVEL

In der Salesweek Next Level geht es vor allem um einen tiefen Einblick in die Verkaufspsychologie – die Körpersprache als Erfolgsfaktor nutzen - und die Etablierung von Automatismen zur Umsetzung des aktiven Verkaufsprozesses.

 

NUTZEN STUDIOBESITZER

  • Etablierung von Automatismen zur Umsetzung des aktiven Verkaufprozesses
  • Planung der Neukundengewinnung

 

NUTZEN TEILNEHMER

  • Aktiv Leads generieren
  • Eigenen Terminkalender füllen
  • Direktes Feedback
     

INHALTE

  • Was macht dieses System langfristig zu einem Erfolgsgaranten?
  • Nachhaltigkeit als eine der wichtigsten Dinge zur erfolgreichen Neukundengewinnung.
  • Was bringt mir ausreichend Empfehlungen?
  • Wie sieht die Wochenplanung aus, um genügend Interessenten ins Studio zu bekommen?
  • Wie terminiere ich die aktiven Leads mit einer hohen Erfolgsquote und wie plane ich als Berater meine Telefonate in der Woche selbständig?

 

ZIELGRUPPE

  • Studioinhaber, Studioleitung, Bereichsleitung, Führungsnachwuchs, Vertriebs-Mitarbeiter

Dieses Seminar ist Bestandteil folgender Lizenzen:

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