FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 25.05. in Ansbach + ab 22.11. in Weida

Zu allen Terminen >>

INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

Jetzt anmelden >>

Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg

Zu allen Seminare >>

Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga u.a. ab 01.06. in Moosburg

Zu allen Terminen >>

Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung u.a. ab 01.06. in Balingen

Zu allen Terminen >>

§20:

- Präventionscoach u.a. ab 04.05. in Würzburg

Zur Anmeldung >>

Sales Force

- Sales Week ab 05.06. in Leipzig
 

Alle Seminare und Termine >>

Motivation & Kommunikation:

- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 15.06. in Berlin
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten

Alle Seminare >>

Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 22.06. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt

Alle Seminare im Bereich >>

Seminare | Archiv | Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media

Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media

  • Preis: 57 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 1 Tag
    Uhrzeit: 10 - 17 Uhr
    Qualifikationsstufe: Basis

    Voraussetzung: Laptop mit Internetzugang; Zugangsdaten zur eigenen Facebook-Unternehmensseite von Vorteil

    Prüfung: keine

Social Media ist Kernbestandteil eines erfolgreichen Online Marketings und Pflicht für jeden modernen Fitnessclub. Dieses Seminar liefert dir einen umfassenden Überblick zum Thema Social Media – vom Aufbau erfolgreicher Fanpages auf Facebook und Instagram über die Auswahl richtiger Inhalte bis hin zur Analyse deines Traffic.
Social Media Marketing alleine macht Online-Werbekampagnen jedoch nicht erfolgreich. Im zweiten Teil des Seminars lernst du weitere Online Marketing Kanäle wie Newsletter Marketing und Suchmaschinenmarketing kennen.

 

NUTZEN TEILNEHMER

  • mehr Reichweite und Leads für deinen Club
  • viele Praxis-Tipps und Best Practice Beispiele eines erfolgreichen Social Media Marketings in der Fitnessbranche

 

INHALTE

  • Grundlagen des Social Media Marketing mit Schwerpunkt Facebook und Instagram
  • Content is king: Die richtigen Inhalte erstellen und zur Interaktion animieren
  • Monitoring und Analyse: Statistik richtig lesen
  • Bezahlten Werbung: Anzeigen- und Werbekampagnen erstellen
  • Einführung in das Suchmaschinenmarketing: SEO und Google Adwords
  • Best Practice Beispiele und Praxis Tipps
  • Ausblick und Trends

 


ZIELGRUPPE

  • Online Marketing Einsteiger und alle, die Facebook & Co aktiv in ihrem Club einsetzen möchten.

 

WAS DU FÜR DAS SEMINAR BRAUCHST?

  • Begeisterung für die digitale Welt sowie einen Laptop mit Internetzugang, um an konkreten Beispielen die „Online Marketing Werkzeuge“ selbst auszuprobieren.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK