Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung 1 ab 16.02. in Bielefeld & ab 23.02. in Berlin
- Mitarbeiterführung 2 ab 09.03. in Bielefeld & ab 27.04. in Berlin

Seminare | Management | Mitarbeiterführung | NLP Grundlagen

NLP Grundlagen

  • Preis: 69,50 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 3 Tage
    Uhrzeit: 10 - 17 Uhr

    Voraussetzung: keine
    Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt

    Prüfung: keine

Wenn man wissen möchte, wie durch die eigene Körperhaltung und Sprache der Kontakt zu anderen Menschen und zu einem selbst schneller vertieft werden kann; Wenn man wissen möchte, wie der Gegenüber besser unterstützt werden kann und die eigene Wahrnehmung und Kommunikationsfähigkeit verbessert werden soll, dann ist die NLP Practitioner-Ausbildung genau das Richtige.


NLP befasst sich mit den Zusammenhängen von körperlichen Vorgängen („Neuro-„), Sprache (-linguistisches“) und inneren Verarbeitungsprozessen (-Programmieren). Aktiviere und ankere ressourcenvolle Zuständen bei Dir selbst und bei anderen und komme leichter und angenehmer ins Handeln. Zielklarheit und die Führung von Mitarbeitern und Mitgliedern, funktionieren und wirken mit diesem Wissen und dieser Handlungskompetenz leichter und zielgerichteter. Diese Kommunikationsfähigkeit kann jeder lernen und die eigene Wirksamkeit, persönlich wie beruflich, so verbessern. Die NLP Practitioner-Ausbildung vermittelt die Grundlagen und Techniken der Kommunikation, um diese praktisch anzuwenden.

 

NUTZEN STUDIOBESITZER

  • Gesteigerte Ergebnisse durch Zielklarheit und gute Kommunikation im Unternehmen
  • Leichterer Umgang mit eigenen Stärken und Schwächen
  • Besseres Betriebsklima durch ressourcenorientiertes Arbeiten
  • Förderung von Mitarbeiter-Potentialen im Unternehmen
  • Effektive Meetings, Kunden- und Mitarbeitergespräche

 

NUTZEN TEILNEHMER

  • Erhöhung der Führungs- und Handlungskompetenzen
  • Zielklarheit
  • Optimierung und Erleichterung der Kommunikation im privaten und beruflichem Umfeld 
  • Professioneller und entspannter Umgang mit Konflikten
  • Erhöhung der Wahrnehmungsfähigkeit
  • ressourcenorientiertes und lösungsorientiertes Vorgehen
  • Anwendung von neuen Methoden, Fertigkeiten und Techniken der Kommunikation
  • Optimierung von Verkaufs-Mitarbeitern und Kundengesprächen
  • Ökonomisierung eigener Arbeitsprozesse

 

WISSENSWERTES

  • Das Grundlagenseminar wird bei der vollständigen NLP Practitioner Ausbildung anerkannt.
  • Weitere Informationen bei Nicole Tomas: Tel. 0177-7667669
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK