FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 25.05. in Ansbach + ab 22.11. in Weida

Zu allen Terminen >>

INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

Jetzt anmelden >>

Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg

Zu allen Seminare >>

Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga u.a. ab 01.06. in Moosburg

Zu allen Terminen >>

Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung u.a. ab 01.06. in Balingen

Zu allen Terminen >>

§20:

- Präventionscoach u.a. ab 04.05. in Würzburg

Zur Anmeldung >>

Sales Force

- Sales Week ab 05.06. in Leipzig
 

Alle Seminare und Termine >>

Motivation & Kommunikation:

- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 15.06. in Berlin
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten

Alle Seminare >>

Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 22.06. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt

Alle Seminare im Bereich >>

Seminare | Archiv | Mitarbeiterführung

Mitarbeiterführung

  • Preis: 64 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 2 Tage
    Uhrzeit: 10 - 17 Uhr
    Qualifikationsstufe: Aufbau

    Voraussetzung: INLINE-Vertriebs-Flat-Vereinbarung und das Vertriebssystem muss bereits installiert sein

    Prüfung: keine

Jede Führungskraft hat sich schon einmal gefragt, warum Mitarbeiter notwendiges Verhalten gar nicht, oder nicht dauerhaft zeigen. In den zwei Tagen gehen wir intensiv einer der Kernfragen von Führung auf den Grund: "Wie schaffe ich es, positives Verhalten meiner Mitarbeiter dauerhaft beizubehalten und Fehlverhalten nachhaltig zu verändern?". Nach dem Training sind die erlernten Tools sofort anwendbar und zeigen schnell den gewünschten Erfolg.

 

NUTZEN

  • Verhaltensweisen und Standards werden vom Mitarbeiter dauerhaft gezeigt und führen zu nachhaltigem Unternehmenserfolg.

 

INHALTE

  • Beobachtbares Verhalten als Basis der Führung
  • Ziele meiner Führung bei positivem Verhalten
  • Wie vermittelt die Führungskraft ehrliches Lob?
  • Was muss ich tun damit der Mitarbeiter sein Verhalten beibehält?
  • Wie kann ich erreichen, dass auch andere Mitarbeiter dieses Verhalten übernehmen?
  • Ziele meiner Führung bei Fehlverhalten
  • Welche Möglichkeiten habe ich das Verhalten des Mitarbeiters nachhaltig zu verändern?
  • Wie ist der richtige Umgang mit Konsequenzen? 

 

ZIELGRUPPE

  • Studioinhaber, Studioleitung, Bereichsleiter, Führungsnachwuchs (unabhängig, ob fachlich oder disziplinarisch vorgesetzt)
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK