FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 22.06. in Bielefeld + ab 22.11. in Weida

Zu allen Terminen >>

GROUP-Seminare

- Grundlagen (Klein-)Gruppentrainer u.a. ab 13.07. in Seligenstadt + ab 19.10. in Weida
- B-Lizenz Group ab 14.09. in Mossburg + ab 19.10. in Weida

Zu allen Terminen >>

INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

Jetzt anmelden >>

Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg

Zu allen Seminare >>

Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga u.a. ab 05.10. in Wolfsburg

Zu allen Terminen >>

Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung u.a. ab 31.08. in Weida

Zu allen Terminen >>

§20:

- Präventionscoach u.a. ab 14.09. in Stuttgart

Zur Anmeldung >>

Sales Force

- Sales Week ab 26.06. in Frankfurt
 

Alle Seminare und Termine >>

Motivation & Kommunikation:

- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 14.09. in Wolfsburg
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten

Alle Seminare >>

Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 17.08. in Seligenstadt
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt

Alle Seminare im Bereich >>

Seminare | Marketing & Controlling | Kosten- und Umsatzanalyse

Kosten- und Umsatzanalyse

  • Preis: 69 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 2 Tage
    Uhrzeit: 10 - 17.30/18.00 Uhr (Tag 1) / 9 - 15 Uhr (Tag 2)
    Qualifikationsstufe: Einsteiger

    Voraussetzung:  betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse; Statistiken des eigenen Unternehmens

    Prüfung: keine

KOSTEN- & UMSATZANALYSE

Nach diesem Analyse-Workshop werden die Kosten- und Umsatzpositionen in einer völlig neuen Perspektive gesehen. Für viele Teilnehmer wurde dieses Seminar der Startschuss zu mehr Gewinn durch Einblick in verschiedene Optimierungsmethoden eines Unternehmens.

 

NUTZEN STUDIOBESITZER UND TEILNEHMER

  • Individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse der einzelnen Studios - mit konkreten Optimierungen
  • Direkter Austausch mit anderen Unternehmern im Netzwerk
  • Sensibilisierung für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
     

INHALTE 

  • erstellen und analysieren einer individuelle Kosten- und Umsatzanalyse
  • Gemeinsame Auswertung der Betriebsergebnisse
  • Diskussion über Lösungsansätze
  • Erstellung einer kompletten INLINE-Potentialanalyse als Maßnahmenkatalog

 

ZIELGRUPPE

  • Studioinhaber, Geschäftsführer und Studioleiter

 

WISSENSWERTES

  • Die Teilnahme ist begrenzt auf 25 Studios.
  • Bitte mitbringen: Block und Stift sowie eigene Zahlen und Statistiken. Block und Stift. Die Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor dem Workshop die notwendigen Unterlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK