FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 22.06. in Bielefeld + ab 22.11. in Weida

Zu allen Terminen >>

GROUP-Seminare

- Grundlagen (Klein-)Gruppentrainer u.a. ab 13.07. in Seligenstadt + ab 19.10. in Weida
- B-Lizenz Group ab 14.09. in Mossburg + ab 19.10. in Weida

Zu allen Terminen >>

INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

Jetzt anmelden >>

Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

- Rücken-Reha-Diplom u.a. ab 24.08. in Wolfsburg

Zu allen Seminare >>

Yoga-Lizenzen

- B-Lizenz Yoga u.a. ab 05.10. in Wolfsburg

Zu allen Terminen >>

Ernährung-Lizenzen

- B-Lizenz Ernährung u.a. ab 31.08. in Weida

Zu allen Terminen >>

§20:

- Präventionscoach u.a. ab 14.09. in Stuttgart

Zur Anmeldung >>

Sales Force

- Sales Week ab 26.06. in Frankfurt
 

Alle Seminare und Termine >>

Motivation & Kommunikation:

- Service- und Kommunikationsgrundlagen u.a. am 14.09. in Wolfsburg
- Rhetorik u.a. am 12.10. in Dorsten

Alle Seminare >>

Personal und Führung:

- Mitarbeiterführung Level 1 u.a. ab 17.08. in Seligenstadt
- Mitarbeiterführung Level 2 u.a. ab 03.08. in Balingen
- Mitarbeiterführung Level 3 u.a. ab 05.10. in Seligenstadt

Alle Seminare im Bereich >>

Seminare | Group | Gruppenfitness-Management

Gruppenfitness-Management

  • Preis: 59 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 1 Tag
    Uhrzeit: 10 - 18 Uhr
    Qualifikationsstufe: Basis

    Voraussetzung: keine

    Prüfung: keine

Durch ein qualitativ hochwertiges und perfekt ins Studio integriertes Gruppenfitness-Konzept können die Hälfte aller Mitglieder in ein betreutes Training eingebunden werden. Aus einer bloßen Mitgliedschaft entsteht dadurch eine tiefe, nachhaltige Mitgliederbeziehung. Ein erfolgreicher Gruppenfitness-Bereich zeichnet sich nicht allein durch einen ansprechenden Kursplan aus. Vielmehr spielen eine gezielte Planung inkl. fortlaufender Erfolgsmessung und ein gutes Zusammenspiel aller Studio-Bereiche eine wesentliche Rolle. Nur so schaffst du eine Erlebniswelt, in der sich deine Mitglieder wohl- und gut betreut fühlen – denn nur diejenigen werden langfristig bleiben.

 

Mitglieder kommen und gehen – welche bleiben?

  • Warum ist Gruppenfitness wichtig?
  • Platzierung von Gruppenfitness als Herzstück und Profitcenter des Studios
  • Die acht Erfolgsschlüssel für Gruppenfitness
  • Perfektes Marketing durch Gruppenfitness
  • Arbeitsprofil Gruppenfitness-Management
  • Kommunikation und Marketing
  • Optimale Einführung neuer Produkte & Angebote

 

Zielgruppe: Jeder, der in seinem Studio Beziehungen schaffen möchte, die mehr sind als bloße Mitgliedschaften.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK