FITNESS-Lizenzen

- A-Lizenz Fitness u.a. ab 19.09. in Ansbach
- B-Lizenz Fitness u.a. ab 25.05. in Ansbach + ab 22.11. in Weida

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INfunction

- B-Lizenz INfunction ab 16.08.2019 in Erfurt

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Prävention & Rehabilitation-Lizenzen

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Ernährung-Lizenzen

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§20:

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Sales Force

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Seminare | Personal & Führung | Führungskräftetraining intensiv

Führungskräftetraining intensiv

  • Preis: 59 € / Tag zzgl. MwSt.

    Dauer: 2 Tage
    Uhrzeit: 10-18 Uhr
    Qualifikationsstufe: Experte

FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING INTENSIV MIT KIRSTEN DEHMER

Einschlägige Managementliteratur geht davon aus, dass Führungsarbeit zu etwa 80% aus Kommunikation besteht. Darunter versteht man einerseits formelle Kommunikation wie Meetings, Termine mit Lieferanten usw. Anderseits auch informelle Kommunikation wie persönliche Gespräche mit Kollegen und Chefs. Hierbei stehen eher auch Kritik, informelles und persönliches im Vordergrund. Sich in diesem Gebiet weiter zu entwickeln, kann systematisch erlernt werden. Es bedarf dazu einiger Tools, Trainings und Selbstreflektion.

 

NUTZEN

Beantwortung der Fragen...

  • ...wie Kunden und Mitarbeiter langfristig gebunden werden können
  • ...wie man sich optimal positioniert
  • ...welche Tools zur Mitarbeiterführung erfolgsversprechend sind

 

INHALTE

Tag 1

  • Einschätzung und Wahrnehmung – Verstehen und Erkennen des Anderen
  • Kommunikation - Die Wirkung der eigenen Kommunikationstools
  • Casting neuer Mitarbeiter – Wie man Vorstellungsgespräche die man 2019 führen sollte
  • Businessknigge 2.0 – verschiedene Situationen fordern angepasstes Verhalten
  • Stil und Style im Team und als Führungskraft – die Macht des Erscheinungsbilds
  • Was wie wo – Warum handeln wir als Führungskräfte anders als die Mitarbeiter

 

Tag 2

  • Kommunikation im Team und 1:1 – Tools für das Miteinander
  • Welche Kommunikationskanäle benötigt man 2019
  • Konflikte erkennen und lösen
  • Mediationsverfahren für eine einfache Teamführung
  • Vorbild vs. Coach – was heute vom Team Lead erwartet wird
  • Image messen und leben – wie man das Image der eigenen Anlage im direkten Umkreis erkennt
  • Marketingaspekte für die Lokale Werbung

 

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