Menü überspringen
Aus- und Fortbildungen Akademie Österreich

Akademie Österreich

Liebe INLINE und INJOY Partner!

Ein Charakteristikum unserer Gesellschaft ist der Bedarf und der Wunsch sich Wissen und individuelle Bildungsinhalte anzueignen. Bildung ist ein besonderes „Produkt“, denn man kann sie nicht verkaufen und nicht kaufen. Bilden kann sich jedes Individuum nur selbst.

Wir von der INLINE Akademie können als Bildungsorganisation den Bildungsprozess maßgeblich unterstützen. Für das Ergebnis des Bildungsprozesses – also den Lernerfolg – sind aber die Lernenden in einem besonderen Maße selbstverantwortlich.

Wir achten stets auf hohe Qualität in der Weiterbildung, damit jeder Teilnehmer das Erlernte Knowhow umgehend in die Praxis umsetzen kann. Jeder, der sich bildet, steigert seine Kenntnisse, Fähigkeiten und seine persönlichen Werte.

Gemeinsam freuen wir uns auf ein Treffen mit Dir bei den Seminaren.

Martin Holubar & Team

 

Aus- und Fortbildungen

made by mediawerk