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Informationen So geht‘s

So geht‘s

Registrierung

Jeder Mitarbeiter muss einmalig mit seinen vollständigen Daten inkl. persönlicher E-Mail-Adresse (alternative zur Studio-E-Mail-Adresse) registriert und einem Arbeitgeber (Suche nach PLZ) zugeordnet werden. Über den Button „Registrierung" (oben rechts im schwarzen Balken) kann sich der Mitarbeiter selber oder durch das Studio registrieren. Das Studio erhält anschließend eine Meldung per E-Mail über die Registrierung. Der Mitarbeiter erhält nach der Registrierung ein persönliches Passwort per Email, mit dem er sich einloggen und im Kundenbereich alle Buchungen einsehen kann. Die Registrierung muss im ausgeloggten Zustand vorgenommen werden.​

 

Log In

Jedes Studio und jeder Mitarbeiter hat eine eigene E-Mail-Adresse hinterlegt und ein persönliches Passwort per E-Mail erhalten. Über den Button „Login" (oben rechts im schwarzen Balken) können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Passwort in das Online-Buchungsportal einloggen. Die korrekte Schreibweise, entsprechend der Eintragung im EDV-System, muss beachtet werden.

     

Freischaltung

Nach der Mitarbeiterregistrierung loggen Sie sich als Studio ein und aktivieren im Kundenbereich unter dem Reiter „Mitarbeiter“ den Haken "darf Seminare buchen". Der Haken verfärbt sich grün und kann jederzeit wieder entfernt werden.

     

Buchung

Zur Buchung eines Seminars wählen Sie unter „Aus- und Fortbildungen“ das gewünschte Seminar aus. Mit Klick auf Termine buchen erhalten Sie die Terminübersicht für das gewählte Seminar. Über den „buchen“-Button können Sie alle Mitarbeiter in einem Schritt anklicken und anschließend die Buchung abschließen. Bei Buchung durch einen Mitarbeiter muss die Buchungsanfrage durch den Arbeitgeber genehmigt werden, damit die Buchung verbindlich ist. Der Arbeitgeber wird darüber per E-Mail informiert. Der Mitarbeiter erhält keine separate Buchungsbestätigung.

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